Usertreffen in Rodgau

Modelsharing / Workshop mit Cold Angel 23.07.11 in
in Rodgau am 23.07.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Matthias Tüncher
Ostendstraße 3
63110 Rodgau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Tüncher aus Rodgau, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich: Manche sagen, ich sei egozentrisch und bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell. Ich bin ständig auf der Suche nach interessierten Modellen für meine Projekte. Ich arbeite grundsätzlich nur mit Vertrag. Eine Begleitperson ist gerne gesehen. Fahrkosten werden nicht erstattet. Nein, nie. Du: ...bist ein wandlungsfähiges...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif